Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 PCs verbinden

Ich möchte zwei PCs (beide WIN XP SP2) miteinander verbinden, so dass ich uneingeschränkten Zugriff auf beide Rechner habe.

Ich habe die Rechner über ein LAN-Kabel verbunden, bekomme aber keine Kommunikation hin. 

« Letzte Änderung: 11.01.09, 18:01:14 von Chief_Justice2000 »


Antworten zu 2 PCs verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mit einem Crossoverkabel wenn dir Rechner direkt miteinander verbunden sind.


« w-lan Problemmein internet explorer spinnt rum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...