Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WAN-minport(pppoe)dsl 16.000,kein zugang

habe WAN-minport(pppoe)dsl 16.000 weil ich nicht möchte das sich das modem selber ein wälht.nach ein bisschen rum surfen geht gar nichts mehr und wenn ich mich auswähle kann ich mich nicht einwählen,findet keinen zugang zum WAN.Muss dann immer mein modem aus machen und dann klappt es wieder.woran kann es liegen,an mein virenscanner liegt es nicht.irgend eine ahnung?



Antworten zu WAN-minport(pppoe)dsl 16.000,kein zugang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollen wir jetzt raten ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

habe windows xp service pack 3 g-data virenscanner.intel 4 HT 3ghz, ein siemensmodem cl-110-l,futijitsu siemens p5gd1-fm mainbord,jetzt besser


« Drucker / Scanner gemeinsam nutzenLaptop hat keine Verbindung zum Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!