Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche dringend HILFE

Ich hab folgendes Problem.
Ich habe einen PC mit Windows XP und war bisher immer per Kabel und DSL MOdem mit dem Internet verbunden.

Nun habe ich mir einen Laptop gekauft mit Windows Vista und integrierter W-LAN Schnittstelle.
Will nun mit PC per Kabel und mit Laptop kabellos ins netz.
Habe mir ein endsprechendes W-LAN Modem besorgt (Arcor Easybox 300).
Frage wie stelle ich es richtig an? habe alles mögliche probiert und es funktioniert nicht wäre nett wenn jemand mir einen tip bzw.. eine anleitung geben könnte.
vielen dank schonmal im voraus.



Antworten zu Brauche dringend HILFE:

 

Zitat
habe alles mögliche probiert 

Alles mögliche probiert?
vllt. mal mit lesen des Handbuch's?

Oh, ich vergaß in Deutschland werden ja alle Produkte ohne Handbuch ausgeliefert!

Für solche Fälle gibt es dann das Internet!

Ja, das ist schon erfunden!
Ähm, erfunden sind auch schon Suchmaschinen und die machen das was der Name verspricht, nämlich suchen!

Eine solche Suchmaschine wäre "www.google.de"

 

« o2 Surf and Phone Router auch für Alice verwendbar? CS-Server hat keine verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...