Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internetverbindung herstellen

hey leute
will mein neues laptop mit internet verbinden aber es klappt nicht.
habe vista befolgt und die arcor benutzername und kennwort eingetippt aber wenn ich auf windows explorer gehe und dort die adresse von google eintippe , passiert nix.. ?????

danke im voraus



Antworten zu internetverbindung herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WIE gehst du ins Internet ?
Breitbandverbindung oder über einen Router ?
Für einen Router mußt du einen LAN-Verbindung erstellen, da der Router die Verbindung ins Internet aufnimmt

Oder sogar per W-Lan ?

also mit meinem normalen pc (damit bin ich grad im netz)
gehe ich so ins netz:
-vom telefonnetz zur starterbox von arcor
-von der starterbox zum dsl 1100 LAN (glaub ist der modem)
-von dsl 1100 LAN zur PC Netzwerkkarte

und jez hab ich einfach von dsl 1100 LAN auf notebook umgestöpselt

 


« upload vom fremdrechnerNetzwerkverbindungen abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...