Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC kann nicht mit dem Netzwerk verbunden werden

Hallo erstmal,

seit einigen Tagen kann ich keine Verbindung mit dem Netzwerk herstellen.

Vor ein paar Tagen habe ich ein Antivire Programm gedownloaded namens Ad-Ware. Als ich dann den PC auf anforderung des Programmes neu gestartet habe, habe ich bemerkt das ich nur eine Lokale Internetverbindung habe.
Als Problembehandlung will der PC das ich die ''LAN-VERBINDUNG' zurücksetzen', wenn ich das mache kommt der selbe Vorschlag nochmal und wenn ich es dann wieder mache, meint er ich solle mich an den Adminstrator wenden oder den Hersteller.
Das Programm habe ich jetzt schon deinstalliert.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich habe so ziemlich viele Sachen ausprobiert, aber alles ohne Erfolg.

Ich danke für eure Antworten im voraus.



Antworten zu Windows Vista: PC kann nicht mit dem Netzwerk verbunden werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lautet der Programm Name genau ? Kenne nur Ad-Aware

Mal versucht die Lan-Verbindung zu entfernen und komplett neu zu erstellen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Tag DAVOR  ???


« Windows Vista: Netz problemePort freischalten mit Netgear WGR614 Router! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...