Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop ans Internet anschließen, aber wie?

Hallo.
Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum.
Und zwar habe ich einen Laptop gekauft, den ich jetzt ans vorhandene Internet anschließen will. (DSL)
Ich habe sowohl noch eine Wlan-Box (wie auch immer das heißt) und ganz normal über Kabel.
Allerdings brauche ich Zugangsdaten, um die Verbindung herzustellen.
Da ich mir die nirgends aufgeschrieben habe, müsste ich jetzt wissen, wie ich herausfinde, mit welcher Benutzernummer + Passwort ich mein Internet an den Laptop anschließen kann.
Versteht ihr, was ich meine?

Grüße



Antworten zu Laptop ans Internet anschließen, aber wie?:

Bitte ISP kontaktieren,dieser sollte helfen.Ein zugang über kabel ist zu bevorzugen.


« SIEMENS SL2-141-I ADSL WLAN Router -- Switch?speedport wlan + fritz 7141 als repeater »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...