Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN

Hallo,
Ich bitte um eure Hilfe für folgendes Problem:

Ich hab nen Laptop von HP und arbeite über WLAN. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Seit gestern geht das WLAN nicht mehr. Ich habe am laptop unterhalb dem bildschirm eine taste womit ich WLAN und Bluetooth ein- und ausschalten kann. Bisher war es so wenn es rot war war alles aus, wenn es blau ist ist alles ein. Nur seit gestern steht bei WLAN Deaktiviert.
Ich habe schon versucht es im Mobiliticenter einzuschalten nur es funktioniert nicht. Ich bekomm es nicht mehr aktiviert.

Weiß irgendjemand rat????

Betriessystem vista und LAN funktioniert. 



Antworten zu WLAN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Treiber dazu vielleicht mal neu installieren?


« WLAN zu 100 Prozent sichern möglich?Vista Netzwerkprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...