Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows MCE: rechner in eine domäne einbinden

ich möchte meine rechner in eier domäne einbinden, sie haben fast alle das betriebsystem windows media center 2005,vista und xp profi,bei den letzten beiden genannten betriebsystemen gibt es keine probleme,aber bei mc 2005 ist die netzwerkennung ausgegraut, wie bekomme ich das system überlistet,damit die rechner das machen wozu sie da sind,..in der domäne sich einbinden zu lassen, habe schon gelesen und versucht, auch mit neu install der mc version,aber es funktioniert nicht einmal beim install,es erkennt nicht die domäne, und dauernt neu install ist auch nicht die lösung, kostet zeit.es muß eine möglichkeit geben windows zu überlisten, ohne großen aufwand, hoffe ich jedenfalls.ich bedanke mich im vorraus an die jenigen die helfen können.


Mein Computer-System:
   
Mein PC`s ist etwa 0-2 Jahre alt.  

« Letzte Änderung: 25.03.09, 08:35:22 von Dr.Nope »

« DSL BandbreiteWLAN Router erkannt ausgehende Verbindung ok eingehende nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...