Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KABELMODEM Thomson THG520K

Hallo,habe obengenanntes Modem & bin bei KabelDeutschland.Mein Tarif ist das Paket Comfort mit 20Mbit/s & ab demnächst mit 32Mbit/s.In der Beschreibung des Kabelmodem steht:Schafft beim Datenempfang bis zu 10 Megabit pro Sekunde.Wie passt das zusammen? Wenn ich einen Speedtest mache bekomme ich auch meisstens einen Wert von 19,...Mbit/s,also von der Seite her haut's ja hin.



Antworten zu KABELMODEM Thomson THG520K:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn du mit Datenempfang einen Download meinst, kann ich es mir nur so erklären..
Dein Rechner speichert beim download etwas, in eine Datei auf dem System (dies wird beim Speedtest simuliert?)..
Je nach Rechnerleistung geht das schneller oder langsamer.
Deine Systemdaten?


« Webcam für die StadtWeb n Walk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...