Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL PhoneBox als Router verwenden?

hallo,

habe da ein problemchen:
Mein Internetproviter (Arcor) hat misst gebaut und legt mir meinen Anschluss nicht. Die haben mir ne Kundennummer verpasst, die nicht existiert und somit bekomme ich morgen keinen Anschluss - bin mitten im umzug.
Nun dauert es ca 4 Wochen bevor ich bei neuem Anbieter DSL bekomme, muss aber mit meinem PC und Server in dieser Zeit arbeiten. Nun meine Frage: Kann ich solange meine AOL Phonebox als Router verwenden? Habe leider kein anderes Gerät zur verfügung...

LG

zzbaron



Antworten zu AOL PhoneBox als Router verwenden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du nen Router ?
dann bitte einen Nachbarn , das Du mit dem mal an seinen Splitter kannst !

Oder frag nach WLAN-Beteiligung ....

Notfalls Modem nutzen , Einwahl einrichten bei AOL / Arcor !? 

Alternative : ggf Web'N Walk Tarif (Mobil) mit UMTS-Stick 

« Letzte Änderung: 14.04.09, 18:58:30 von HCK »

« Windows Vista: Wie stelle ich eine Internetverbindung mit dem Laptop herPort Aktivierung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...