Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lan-Kabel nicht erkannt, obwohl alles richtig gesteckt

Hallöchen,
Ich hab folgendes Problem und weiß im Moment einfach nicht weiter. Da ich auch nicht so helle mit Pcs bin, wollt ich mal schauen, ob mir wer helfen könnte.
Also:
Heute Mittag ging meine Internetverbindung noch einwandfrei, aber als ich ungeschickterweiser den PC nicht ordungsgemäß ausgeschaltet habe, wurde die Verbindung zu meiner FritzBox getrennt. Ich habe die Box ausgeschaltet und alle Stecker überprüft und auch den PC neugestartet, aber mir wird angezeigt, dass ein Netzwerkkabel nicht verbunden ist. Meiner Meinung nach sind alle Kabel richtig verbunden, ich habe auch alles komplett neugesteckt, doch es passiert einfach nichts. Wenn ich aber über unseren Laptop ins Internet gehe, ist alles in Ordnung. Dazu kommt, dass das Telefon nicht mehr funktioniert, denn es kommt andauernd ein externer Anruf rein.
Vielleicht hat jemand eine Idee, denn ich kenne mich wirklich nicht besonders gut auf dem Gebiet aus.
Danke schon mal im Vorraus!
LG,
Meriko 



Antworten zu Lan-Kabel nicht erkannt, obwohl alles richtig gesteckt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..hast du den Router auch mal komplett vom Strom genommen?
Falls das auch nicht hilft mußt du ein Router reset durchführen (spitzen Gegenstand solange in die entsprechende Buchse drücken bis er Neustartet)..steht im entsprechenden Handbuch des Routers.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Router aus , Splitter für ca 10 Min von der Telefondose abstecken ....


« Keine Verbindung zwischen WLAN-Laptop und LAN-Tower über RouterWindows Vista: Wie stelle ich eine Internetverbindung mit dem Laptop her »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...