Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router lässt mich nicht ins Netzwerk

Hallo,
mein Problem ist folgendes:
Ich habe von meinem Vermieter die WLan Daten bekommen... WEP Schlüssel etc...
Jetzt will ich mich aber anmelden und meine Datenpakete gehen nur raus, vom Router kommt laut Windows gar nichts zurück.

Woran kann das liegen, der Schlüssel ist der richtige dem habe ich mich schon vergewissert und jetzt kommt mir nicht mit schlechte verbindung, ich habe mich direkt vor den Router gesetzt  :D

Die anderen Vermieter haben auch zugriff.

Meine erste Idee wäre, das es einen Mac Filter gibt aber meinen Vermieter kann ich nicht erreichen.

Kann es moch an etwas anderem liegen?
Dank im Vorraus.

LG



Antworten zu Router lässt mich nicht ins Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WLAN ?
Im Router 1x die SSID sichtbar machen ,um den richtigen zu erwischen (per kabel schon getestet?)


« Win XP: Internetverbindungsfreigabe (ICS) zwischen XP und XPZuwachs-bei-IPv6-Netzen / Heise .... IPV6 aktivieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...