Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: bekomme die W Lan Verbindung nicht hin

hi,

ich soll für meine NAchbarin die W-Lan Verbindung herstellen da ich meine (telekom) OHNE Probleme auch hinbekomme habe.

Meine Nachbarin hat VODAFONE DSL und ich kann mit der Installations CD mit einem Vindows Vista Laptop keine Verbindung herstellen.

Laut Anleitung soll man die CD nutzen und kann dann auf das Router Menue zugreifen um alles zu konfigurieren allerdings kann ich schon die CD nicht Installieren (da steht auch nicht Windows Vista drauf.

Ohne Installation kein Zugriff auf das Menue und dann kommt man auch nicht weiter.

Der Router ist schon RESETET weil der vorher auf XP gelaufen ist und keine DATEN (Verschlüsselung) da waren sonst hätte man das ja einfach machen können.

Was kann man machen um den Rechner doch noch ins Netz zu bekommen wenn man das über KABEL macht kommt immer im Explorer die Fehlermeldung 815

Danke für die Hilfe



Antworten zu Vista: bekomme die W Lan Verbindung nicht hin:

Wie wäre es 3wenn du uns den Namen des Routers verraten würdest?


« Drahtlosfunktion .............seltsame verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...