Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein internet

hallo..mein problem ist das ich nicht mehr ins internet rein komme es ist zwar eine internet verbindung da und ich kann auch ins msn aber ins internet kann ich niicht. es kommt das:

´´Internet Explover hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden´´

bitte hilft mir..



Antworten zu kein internet:

Wenn dein IE irgeneine Macke hat, installiere dir Opera oder Thunderbird und warte die nächste Neuinstallation des Betriebssystems ab.
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abhängig von der vorhandenen Version:
http://support.microsoft.com/kb/318378/de


« Windows XP: Probleme mit dem HeimnetzwerkGoogle geht nicht mehr !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...