Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear WG602

Hallo Leute,
ich habe mir oben genanntes Gerät gekauft und folgendes Problem:
Mein Notebook ist mit Vista Basic bestückt. Ich gehe ins Internet über Wlan,greife auf den Router von Alice meines Nachbarn zu.Nun soll ich ja den AP konfigurieren unter 192.168.0.227. diese seite geht schon mal nicht auf.Der AP ist mit einem Kabel an mein Notebook angeschlossen und hat auch Strom. Wie komm ich auf diese Seite? Die beiliegenden CD's sind die für Vista geeignet,muß ich die vorher installieren?

MfG 

« Letzte Änderung: 13.05.09, 16:18:18 von Tvtiger »


Antworten zu Netgear WG602:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beachtet das du in den Netzwerkverbindungen und den Eigenschaften der Lan Verbindung unter TCP/IP anstatt automatisch folgenden Angaben machen mußt:
 
"Definieren Sie für den PC die statische IP-Adresse
192.168.0.210 und die Subnetzmaske 255.255.255.0."

Quelle: Handbuch WG602


« gesendete und empfangene byteswireless netzwerk ist nicht einrichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...