Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gesendete und empfangene bytes

Hey, habe einen LAN Internetanschluss. Und mir kommt so vor als ob viel zuviele Bytes empfangen werden. Nach 1 1/2 Stunden sind es schon 4.700.000 gesendete Bytes und 104.500.000 empfangene Bytes und nun frage ich mich ob das normal ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen. 



Antworten zu gesendete und empfangene bytes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« FTP verbindung unter windows7 herstellenNetgear WG602 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...