Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung speichern..

Hi Leute!
Immer wenn ich mein Laptop einschalte muss ich die Inter net-Verbindung(LAN) neu erstellen.. Wo kann ich das speichern?
Code und Kennwort sind gespeichert.Es geht nur um die Einstellung - denk ich mal ::)
BS: Win-Vista.. Danke&ein schönes WE euch allen!!!


« Keine Lan VerbindungHabt ihr das schon mal gesehn? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...

Interface
Der Begriff "Interface" bezeichnet in der Computertechnologie eine Schnittstelle. Es handelt sich um einen allgemeinen Begriff, der verschiedene Arten von Schnittstellen ...