Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop ISDN Router konnte nicht gefunden werden

Hallo.

Sachverhalt:
> ich nutze folgenden laptop: HP Compaq 6820s mit Windows Vista;
> bei mir in der Gegend gibt es für das Internet nur ISDN Leitungen;
> habe mir jetzt von Devolo einen "MicroLink ISDN Router" zugelegt.

Problem
Wenn ich den Router und den Laptop mit dem Netzwerkkabel verbinde und die Installations-CD laufen lasse, kommt nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung "Der Microlink ISDN Router konnte nicht gefunden werden ..."

Wenn ich einen anderen Laptop anschliesse, dann erkennt der Laptop den Router einwandfrei.

Kann das Problem bei Vista liegen bzw. wie kann ich das Problem lösen ?

Danke für Eure Hilfe
Flops

 

« Letzte Änderung: 18.05.09, 18:33:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Laptop ISDN Router konnte nicht gefunden werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Netzwerkkarte unter Vista vielleicht schon eine IP vergeben? Falls ja, dann dort mal sämtliche Angaben löschen und die IP vom Router beziehen lassen.


« Vista: Teilweiser SSID Verlust, bräuchte mal Hilfe...Router blockt Lan Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...