Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 und keine Internetverbindung

Hallo da ich seit kurzem Windows 7 RC habe und mit dem nun arbeiten möchte und mein problem ist, dass ich bei win 7 keine internetverbindung herstellen kann. Ich besitze WLAN von  Fritz! USB-Stick.

und wenn ich dann die Installations-CD von Fritz! rein schieb kommt der Fehler...

... Kann nicht unter 64Bit verwendet werden...

woran liegt das und was kann ich machen, dass ich mit Windows 7 ins Internet gelange???

danke schon mal für eure Hilfe



Antworten zu Windows 7 und keine Internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Windows 7 ist noch Beta und kein System um damit zu arbeiten.

Auf der CD ist kein Treiber für ein 64-bit System.
Mal bei www.avm.de nachsehen ob es einen gibt.

ja da gibt es zwar eine, aber es geht immer noch nicht und die fehlermeldung heißt genau:

"dieses setup kann nicht unter 64-Bit-Windows verwendet werden."


was kann ich noch machen


« Windows XP: Warum bietet Windows keine Freigabefunktion?WLAN ROUTER ARCOR-EASY BOX A 300 WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...