Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 und keine Internetverbindung

Hallo da ich seit kurzem Windows 7 RC habe und mit dem nun arbeiten möchte und mein problem ist, dass ich bei win 7 keine internetverbindung herstellen kann. Ich besitze WLAN von  Fritz! USB-Stick.

und wenn ich dann die Installations-CD von Fritz! rein schieb kommt der Fehler...

... Kann nicht unter 64Bit verwendet werden...

woran liegt das und was kann ich machen, dass ich mit Windows 7 ins Internet gelange???

danke schon mal für eure Hilfe



Antworten zu Windows 7 und keine Internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Windows 7 ist noch Beta und kein System um damit zu arbeiten.

Auf der CD ist kein Treiber für ein 64-bit System.
Mal bei www.avm.de nachsehen ob es einen gibt.

ja da gibt es zwar eine, aber es geht immer noch nicht und die fehlermeldung heißt genau:

"dieses setup kann nicht unter 64-Bit-Windows verwendet werden."


was kann ich noch machen


« Windows XP: Warum bietet Windows keine Freigabefunktion?WLAN ROUTER ARCOR-EASY BOX A 300 WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!