Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thompson TG 585 offenes NAT

Hallo zusammen.
Ich spiele über Xbox Live und habe ein Problem mit meinem Router. Irgendwie schaffe ich es nicht die NAT zu öffnen, was bei diesem MOdell aber auch sehr schwer vielleicht auch unmöglich ist.
ALso ich habe meine Xbox mit einem Netzwerkkabel an meinen Router angemacht. Das selbe gilt für den Computer

Hoffe irgendjemand kann mir in diesem Forum helfen da in anderen Foren die Leute einfach gesagt haben: KAuf die nen besseren Router!

Und eine andere Frage hab ich auch noch und zwar wie ich zu den Firewalleinstellungen komme. Bei GoW2 steht immer nur da dass meine Firewalleinstellungen dazu führen das ich keine Spieler finde

falls ich noch infos braucht fragt mich einfach


« Win XP: Wie WLan-Verbindung einrichten?Wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...