Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung geht nicht und lässt sich nun nicht wieder installieren

Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung, da sie sich nicht öffnet:

Wenn ich den Alice Einwahlassistenten öffne und auf Verbindenklicke, steht da : Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden.. (ALLES BIS DAHIN SCHON GEPRÜFT)... Führt auch diese Überprüfung zu keiner Verbindung, starten Sie bitte den Einrichtungsassistenten.

So, nun habe ich den Einrichtungsassisten für eine DSL-Verbindung geöffnet als diese fehschlug stand da : Ein Konfigurationsfehler verhindert diese Verbindung.

 



Antworten zu Internetverbindung geht nicht und lässt sich nun nicht wieder installieren:

... Als ich dann Hilfe und Support geöffnet habe, kam da als Fehlermeldung :
Hilfe und Support kann nicht geöffnet werden, da ein Systemdienst nicht ausgeführt wird.


Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann?


« kein zugang ins internetInternetfreigabe zwischen zwei Windows 7 Rechnern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...