Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein zugang ins internet

hallo liebe user

ich hab da ein problem mit meinem router. seit heute morgn leuchtet mein "online" blinker nich auf dem router. sonst ist alles wie gehabt. alle kabel sind angeschlossen und die restlichen blinker leuchten auch. nur halt der "online" blinker nicht. somit kann ich auch nicht ins internet. ich weiß nicht wo das problem liegt. ich hab an den internet einstellungen nichts geändert. könnt ihr mir vielleicht bei dem problem helfen?!

danke im vorraus



Antworten zu kein zugang ins internet:

Schalte den Router mal kurz aus und wieder ein.
Dann sollte eine Neusynchronisation der DSL-Verbindung starten.

Ansonsten kann auch die Gegenseite (T-Com?) abgestürtzt sein. Dann musst Du eine DSL-Störung bei Deinem Provider melden.

also den router hab ich schon ausgeschaltet dann wieder eingeschaltet...aber danach gings immernoch nich.
könnte es denn sonst ein anderes problem sein?!..

ansonsten muss ich guckn ob es probleme mit der leitung gibt.

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal einen anderen Router ausleohen und damit testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal den Splitter für 30 Sek von der Tel-Dose nehmen  ::) ???


« vnc remote install ERROR: could not create folder on remote hostInternetverbindung geht nicht und lässt sich nun nicht wieder installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...