Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

web-cam / w-lan problem msi vr 610

hallo ihr fleißigen helfer,  ;)

ich hab bei meinem msi-vr610 ein problem mit der web-cam. integriert ist eine, heruntergeladen habe ich auch den bison-treiber. aber da funktioniert nichts. unten in der menü-leiste ist sie durchgestrichen - dh. nicht futionsbereit, oder?  ??? muss ich seperat etwas einstellen?

zudem kann ich mein w-lan nicht einstellen, da der router den laptop nicht findet..

hinzu kommt, dass mein lüfter sehr laut ist.. hängt das damit zusammen? einschicken kann ich ihn nicht, weil ich ihn täglich für mein studium brauche.

ich weiß, ich gebe zu wenig informationen über mein problem an, aber ich weiß auch gar nicht was entscheidend/wichtig ist.. und ich kenne mich gar nicht mit pc`s aus..

hoffe, dass mir jemand helfen kann..
liebe grüße



Antworten zu web-cam / w-lan problem msi vr 610:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da das ein Netzwerk-Problem ist, habe ich um Verschiebung in das entsprechende Forum gebeten.

Oben, steht gut markiert, Farbe Orange, was wir hier wissen sollten, um helfen zu können.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-135123-0.html

Mit einem Lan-Kabel kommst Du auf jeden Fall an den Router. Dann kannst Du die MAC zulassen....

Was sagte die Hardware im Gerätemanager, gelbes Warnzeichen vorhanden, wenn ja, deinstallieren, runter-/hochfahren.

Zitat
in der menü-leiste ist sie durchgestrichen
meinst Du damit die Kamera?
  

« Speedport w 701 vNetgear Routerinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...