Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thomson ST516 v6 und Netgear WG602 und WG111

Hallo Leute,
ich habe die o.g.Geräte zur Verfügung,um zwei PC und ein Notebook mit dem Internet zu verbinden.Leider habe ich keinerlei Ahnung wie ich das machen soll und hoffe da auf Eure hilfe.Bin über jeden Tip dankbar,also her damit.

danke



Antworten zu Thomson ST516 v6 und Netgear WG602 und WG111:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu jedem Gerät gibt es auch eine Anleitung. Schonmal gelesen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo dd,
das war ja eine sehr hilfreiche bemerkung. leider werd ich aus der anleitung nicht schlau,sonst würde ich auch nicht hier im forum um hilfe bitten. also verschon mich mit deinen informationsleeren kommentaren.

danke


« web n walk VS firewallProblem mit Vodafone Mobilem Internet (UMTS/GPRS) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...