Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Vista: Internet Speed

Hallo zusammen

Wollte mal was wissen
ob die geschwindigkeit in ordnung ist kenn mich da nicht so aus....

Habe 20000 leitung und wollte wissen ob ich auch diese leistung kriege habe jetzt auf 1-2 seiten test machen lassen und wollte wissen was ihr dazu sagt!!!

Test 1 : Download-Geschwindigkeit:32.768 kbit/s  (4.096 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:1.164 kbit/s (146 kByte/s)


Test 2 : Download: 35.460 kbps
Upload: 1.049 kbps  

« Letzte Änderung: 10.07.09, 16:17:58 von sercan11 »


Antworten zu Win Vista: Internet Speed:

Glückwunsch.
Deine DSL Geschwindigkeit entspricht sogar mehr als einer 20k Leitung.


« W-lan mit Wii verbinden, wie ??Windows Vista: Konfigurationsmenü router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...

ADSL
Siehe DSL ...