Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen

Hallo

Unten rechts in der Symbolleiste steht bei mir ab und zu mal unter der Netzwerverbindung ein rotes Kreuz, wenn ich mit der Maus drüber gehe steht dort: das Ein Netzwerkkabel  ist nicht angeschlossen ! Mein Netzwerkkabel ist aber angeschlossen und  Mein Internet funktioniert, mich würde es mal interessieren warum dort manchmal steht das ein Netzwerkkabel nicht angeschlossen ist.  Weiß jemand zufällig warum das so sein könnte   ???

 



Antworten zu Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen:

http://www.google.de/search?q=ein+Netzwerkkabel+ist+nicht+angeschlossen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Ja ,die hier vielleicht ....  :-[::)
Macht mein Notebook von Anfang an  , wenn ich 10 Min früher Strom anschalte,klappt es meistens ...

« Win XP: Devolo dsl 1100 WLAN, trennt Internet wenn Telefonanruf eingeht ! ?Vista: vlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...