Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich komme nicht ins Internet, Fehlermeldung 'Netzwerkkabel'

Hallo,

obwohl das LAN-Kabel eingesteckt ist, komme ich mit meinem neuen PC nicht ins Internet. Fehlermeldung: Kabel nicht eingesteckt bzw. auch mal andere Fehlermeldungen. Um ins Internet zu kommen, muss ich Netzwerkverbindung unter Systemsteuerung erst deaktivieren, dann aktivieren. Dann läuft es. Kann man da was einstellen, um die Verbindung gleich zu haben. (Vista, Modem FritzBox -war schon am alten PC und lief tadellos)

Vielen Dank,
Matthias



Antworten zu Ich komme nicht ins Internet, Fehlermeldung 'Netzwerkkabel':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
bzw. auch mal andere Fehlermeldungen
Und diese lauten ???

Ggf. mal mit einem anderen Netzwerkkabel versuchen. Wird die Netzwerkkarte korrekt erkannt? Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager?

« Windows XP: hallo bin anfänger komme nicht ins internt ist alles angeschlossen wlan einfach so knackbar ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...