Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Probleme mit meinem WLan-Stick (Netgear WG111v2)

Das Problem ist, dass ich nur ins WWW komme, wenn der Rechner hochfährt und ich gleich das Verbindungsmenü angezeigt bekomme. Aktiviert sich der Stick nicht alleine, ist´s aus- ich kann ihn nicht manuell aktivieren,obwohl er in der Hardware-Liste und auch in den Netzwerkverbindungen aktiv drin steht.Ich muss jedesmal den PC (Notebook) neu starten.  >:(
Die USB-Schnittstellen sind i.O., daran liegts also nicht. Was kann ich noch tun??  ???



Antworten zu Habe Probleme mit meinem WLan-Stick (Netgear WG111v2):

Deaktivieren & Aktivieren ? So gehts bei meinem Kabel  ::);D


« Probleme mit Speedport W 700 VIch brauche einen Virtuellen Client »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...