Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anbieter wechsel mit folgen ??

hallo

ich bin im moment noch bei der telekom was telefon angeht und  schon bei 1&1 was dsl angeht  nun habe ich so umgestellt dass ich tele und inet  über 1&1 bekomme

unser telefon hängt zZ an einer auerswald anlage

meine frage nun dazu

wenn 1&1 umstellt auf inettelefonie   kann ich dann noch über die auerswald telen  oder  muss ich dann meine telefone an die fritzbox stecken ??


danke schonmal
mfg 



Antworten zu anbieter wechsel mit folgen ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du wirst die Telefone an die FritzBox hängen müssen. Die Dir allerdings wiederum alle Merkmale (und ein paar nette Features mehr) einer Telefonanlage zur Verfügung stellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So sieht es aus. Bei reinem VoIP kannst du deine Telefonanlage von Auerswald von der Dose abklemmen und in Rente schicken. :)

gut danke des wärs erste

aber dann kommt noch das problem dass mein dsl splitter im keller  ist und  aber die fritzbox  im erdgeschoss   wie soll ich da dann meine telefone ranstecken ??

hey 
danke für die antwort

da ic hdann die auerswald weglegen kann  hab ich dass problem dass  meine isdn dose und dslsplitter im keller angebracht sind aber mein router im erdgeschoss ist 
wie soll ich dann meine telefone da ranbekommen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaust du mal hier - sollte dir weiterhelfen:

www.ummelden.de/isdn_downloads/tdsl-handbuch.pdf


« Fritz!Box - Mit Firewallniedrige Übertragungsrate bei Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

VoIP
Voice over IP, auch IP-Telefonie oder Internet-Telefonie, bezeichnet das Telefonieren über ein Computernetzwerk nach dem Internetprotokoll (IP). Die Telefonate werde...