Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Verbindung kann nicht aufgebaut werden

Verbindung kann nicht aufgebaut werden

Habe von t-online auf Alice gewechselt, mit dessen Browser ich auch über Lan eine verbindung hatte,nur der I-Explorer konnte keine aufbauen, auf den wollte ich nicht verzichten, allein wegen den update`s. Also deinstalierte ich T-online und dafür Firefox. auch keine verbindung mehr. Den wieder runter online wieder rauf. nichtst mehr.Es kann keine Seite aufgebaut werden und obwohl der Pc und der Router einwandfreien Datenaustausch haben. Alle Hilfe ob I-Net oder Hilfe aus dem Pc, habe ich alles durch. mir fällt nichts mehr ein was ich noch nicht versucht hab, ??? vieleicht Euch?  :D


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software und (Router) installiert:


Hoffe das Ihr mich ins Net Googeln könnt ::) 

« Letzte Änderung: 07.09.09, 19:20:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Verbindung kann nicht aufgebaut werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browser vielleicht im Offline-Modus?

FF: Datei -> Offline arbeiten
IE: Extras -> Offlinebetrieb

Ggf. auch mal die Netzwerkeinstellungen im Browser überprüfen?


« Wie heisst dieses Kabel?Soundausgabe an der HiFi-Anlage über Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...