Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie finde ich meine DNS adresse heraus

Selbes Problem, nur wie finde ich meine DNS adresse heraus, cmdipconfig sagte mir nur was , was icheh schon weiss



Antworten zu Win XP: wie finde ich meine DNS adresse heraus:

versuch es mal mit diesen Einstellungen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ipconfig schon mal mit "all" versucht,dann steht auch der DNS dabei,außer Du hast keinen. ;)

ipconfig /all

lautet der Befehl.


 

« Letzte Änderung: 12.09.09, 15:24:53 von Mr-Bean »

« Win XP: DFÜ Verbindung abschalten kann mit router nicht verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...