Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit wi-fi installation - epson px810fw

Hallo,

habe gerade meinen neuen epson stylus photo px810fw installiert. Leider sieht er mein w-lan nicht (Netgear Rangemax DG834PNB, WEP 64bit), dafür aber unzählige andere... Mein PC/Laptop ist ohne Probleme mit dem w-lan verbunden. Als ich es manuell installieren wollte habe ich festgestellt, dass ich keine umlaute, wie ä,ö etc. eingeben konnte. Der netzwerkname enthält aber umlaute. Kann es daran liegen?



Antworten zu Problem mit wi-fi installation - epson px810fw:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dann ändere mal den Netzwerknamen entsprechend um. SSID im Router sichtbar und kein Mac-Filter gesetzt?


« Wlan problem amsn ports frei schalten, aber wie ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WEP/WPA/WPA2
Diese Abkürzungen sind Verschlüsselungsverfahren beim Wireless-LAN. Sie sollen ein Abhören des Funksignals verhindern. Dabei werden verschiedene Algorithme...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...