Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewall beim Router

 >:( hallo ich habe mir grade DSL geholt und habe einen neuen Router bekommen, da ich viel online spiele würde ich gerne meine firewall im router abschalten weil sie mir das Spiel blockiert ich weis aber net wie das geht :'((ich habe einen Speedport W 303V typB)

Thx im vorraus 



Antworten zu Firewall beim Router:

Handbuch Seite 10

Im Abschnitt "Willkommen"



Firewall   -  Klick >>>>

Besser wäre allerdings, wenn Du die Firewall nicht abschaltest, sondern so konfigurierst, dass Dein System weitestgehend geschützt ist und Du trotzdem spielen kannst.
Dazu müsstest Du wissen, welche Ports und welche Protokolle für Deine Spiele benötigt werden. Das kann man aber im Internet recherchieren.


« Windows XP: Mein Internet ist voll Langsam gerwordenDSL Leitung Aufteilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...