Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

speedport w503v

Hallo,

Ich habe einen speedport W503V Router von der t-com,
und habe folgendes problemm das die netzwerk verbindung immer unter bricht und man mit denn pc's die dran hängen nicht ins internet kommt oder sehr schlecht

aber das ist nur bei der 3ten und 4ten lan buchse,
ich hab schon im router geschaut ob die gespeert sind oder eingeschränkt aber hab nix gefunden

leitung ist ein 16.000
4 pc's über kabelverbunden mit denn router

vieleicht kann mir hier wer helfen.
danke schon mal im vorraus.

LG Markus



Antworten zu speedport w503v:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. den PCs mal eine feste IP vergeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit den Speedports von der Telekom gibt es sehr häufig
Probleme; kenne ich aus eigener Erfahrung. Wenn das Speedport weiterhin Probleme macht evtl. bei T-Online
reklamieren und ein neues anfordern. Ein Freund von mir hat
sein Speedport 3 mal umtauschen müssen, dann habe ich ihn überreden können sich eine FritzBox zuzulegen...

lg

zzbaron


« Windows XP: privates Funk Netzwerk einrichtenDrucker MP620 am WLAN ohne Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...