Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Web`n Walk Stick ins Internet

Hallo,
Habe folgendes Problem:
Ich wohne hier in so nem Kaff in dem es nur DSL 364 gibt. Heißt: Maximale Downloadgeschwindigkeit: 45kb/s.
Ich habe an meinem Handy eine Internatflatrate, die es mir erlaubt, das Handy an meinen PC anzuschließen und so ins Internet zu gehen. Damit komme ich aber auch nur auf eine Downloadgeschwindigkeit von maximal 27 kb/s. Geht das schneller wenn ich mit so nem Web`n Walk Stick ins Internet gehe, als wenn ich mein Handy einfach mit dem PC per Bluetooth verbinde?

Schonmal THX im vorraus



Antworten zu Mit Web`n Walk Stick ins Internet:

 

Zitat
Damit komme ich aber auch nur auf eine Downloadgeschwindigkeit von maximal 27 kb/s.
Das ist die Geschwindigkeit die du mit dem Handy lädst?

Warum sollte das am PC per Handy über Bluetooth schneller gehen?

ne..ich lad wenn ich das handy mit dem pc verbinde mit 27kb/s....wenn ich die sim karte in den stick tue..geht das dann schneller? das meine ich


« Lade ich auch was Herunter wenn Windows im Standby ist?Win XP: Äußerst seltsames Internet-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...