Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP und Vista über Funk verbinden

Hallo, ich möchte mein Notebook (Vista) und mein Desktop (XP) über Funk verbinden.
Sie greifen beide über den selben Router aufs I-net zu. Alos ich brauch die Verbindung nur um Dateien von einem Pc auf den anderen zu verschieben.
Ich habs schonma gemacht mit Vista zu Vista. Doch beim XP kenne ich mich nicht gut aus mit Netzwerkverbindungen.
Könnt ihr mir helfen?

Mfg Tim



Antworten zu XP und Vista über Funk verbinden:

okay ich habs....Ich kann jetzt auf alle Ordner unter meinem Namen Tim und die All User Dateien zugreifen
...doch ich kann nicht auf die Dateien der anderen Benutzer zugreifen. (Meine Brüder)
Ich habe sie freigegeben. Hängt es damit zusammen, dass sie keine Adminrechte haben?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da fehlen dir wohl die Rechte.


« Win 7: Verbindungsprobleme mit Netgear WG111v3Ipod Touch I-Net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...