Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wlan probleme

Hallo liebe Leute,
ich hab mir gestern windows 7 installiert und hab jetzt das Problem, dass ich nicht mehr mit der fritzbox verbinden kann. Ich hab die Software von der Fritzbox SL Wlan schon installiert und versucht über den Stick zu installieren. Das erste hat nichts gebracht und das zweite konnte bei der 64bit version nicht installiert werden.
Wenn ich versuche über die Systemsteuerung eine Verbindung herzustellen werde ich nach dem Benutzernamen und dem Kennwort des ISPs gefragt. Ich hab keine Ahnung was das ist und außerdem insgesamt nicht so den durchblick. Hatte vorher WinXP und bin ziemlich überfordert.

Danke schon mal für eure Antworten



Antworten zu Windows 7: wlan probleme:


« netzwerkkabel-längeIP- und Mac-Adressen angeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...