Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TP-Link TL-WR642G per WLAN mit T-Mobile Web´n Walk Box (Huawei E970) verbinden

Hallo zusammen,

ich möchte meinen TP Link wlan Router mit der Web´n Walk box verbinden aber irgendwie funktioniert das nicht wie gewünscht. Ich hab hier mal eine kleine Skizze zur besseren Verständlichkeit.




Die web´n Walk box steht in Raum 1 und ist per LAN Kabel mit dem PC und Notebook verbunden. Die PS 3 per Wlan mit der WWB.
Mein PRoblem ich möchte meine 360 (um mir das viel zu teure WLAN Modul von MS zu sparen) und meinen Receiver per Lan Kabel an den Tp Link anschliessen, und diesen dann per Wlan mit der WWB.
Was muss ich nun bei beiden Routern einstellen damit mein Vorhaben klappt?

MFG



Antworten zu TP-Link TL-WR642G per WLAN mit T-Mobile Web´n Walk Box (Huawei E970) verbinden:

Den TP Link wlan Router kenne ich nicht, aber Du musst das Gerät als Bridge (wenn möglich) oder Repeater (wenn nichts besseres angeboten wird) konfigurieren.
Das müsste ausführlich im Handbuch stehen. Auch wie Du dabei die Netzwerkbuchsen belegen musst.
Anleitung (je nach Versionsstand):
http://www.tp-link.com/support/download.asp?a=1&m=TL-WR642G
 

« Letzte Änderung: 09.11.09, 09:28:22 von ned_devine »

« W lan USB STICK Remoteshutdown »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...