Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: USB Link erkennt nur Local !

Hallo PC Profis,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir ein USB Link Kabel gekauft und die beiliegende Software für Windows XP installiert. Es erscheint aber nur auf jeweils einem PC die Local Maschiene.
Der andere PC erscheint nicht.Ich weiß nicht mehr weiter.
Könnt Ihr mir helfen !


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: USB Link erkennt nur Local !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum derart unsändlich?
Kabel umtauschen,das ganze per lan erledigen,ist einfacher un billiger,dazu auch noch schneller.
USb ist einfach  nur eine krücke.

Danke für Deine Antwort.
Lan ist mir viel zu kompliziert. Mit den ganzen IP Adressen.
USB
anstecken und dann müssten sich die zwei PC's eigentlich erkennen. Hat auch immer gut funktioniert, bei meiner Freundin. Aber bei mir klappt's irgendwie nicht, da er zwar das Software Programm erkennt, aber er erkennt nur den Local Bereich. Den anderen PC erkennt er nicht.

Wer kann mir also helfen ?


« samsung 3210 router Internetlags »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...