Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetlags

Hallo

meine Internetkonnektiviität laggt d.h. ich werde als disconnected. Dies passiert immer wenn ich abends on bin.

Habe Arcor bzw. jetzt Vodafone als Provider.
Mein Router: DSL-EasyBox A 601 WLAN.


Statt mich bei der Hotline zu erkundigen, möchte ich erst hier Hilfe holen.

Ich hoffe ihr könnt mir Lösungsvorschläge bzw. die Ursachen des Problems näher erläutern.

Mfg PCFreak_93


P.S. Falls noch Angaben fehlen, dann sagt bitte Bescheid.



Antworten zu Internetlags:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer Abends zur selben Zeit ein Mal? Dann könnte es der 24h Disconnect vom Anbieter sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein nicht zur selben zeit.
Ungefähr ab 7 Uhr geths dann los.

Was ist den der 24-h Disconnect ???


« Windows XP: USB Link erkennt nur Local !vodafone telefon einrichtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...