Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wlan funktioniert nicht mehr

Hallo mein Sohn hat einen Acer aspire5920G mit Vista und seit gestern funktioniert sein Wlan nicht mehr.Habe schon den treiber für wlan von der Acer Seite runtergeladen aber es funktioniert trotzdem nicht.Hat ein paar sekunden eine verbindung dann ist sie wieder weg und kommt und verschwindet was kann dafür die Ursache sein

MFG Mich



Antworten zu Vista: Wlan funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergib mal der WLAN-Karte in den Netzwerkeinstellungen unter Windows eine feste IP - hilft manchmal. Auch mal einen anderen Funkkanal testen.

Danke für die Antwort, es war die Netzwerkserkennung ausgeschaltet, hab Sie eingeschaltet und dann hats funktioniert

MFG Mich


« 16000. zu wenig downloadWin XP: Arcor DSL Speed Modem 200 Hilfe? Ports! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...