Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: er sagt mir es gäbe keinen router

Hallo ich hab einen DELL vostro 1500 mit vista drauf.
gestern wollt ich ins internet und er sagt mir es gäbe keinen router (blöd war das ich neben ihm stand)
bei dell gibt es ein diagnose tool aber das bringt mir  ??? ??? ???

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.11.09, 17:11:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: er sagt mir es gäbe keinen router:

Und wie war die genaue Fehlermeldung?
Hast Du den Router mal kurz vom Stromnetz genommen, um ihn neu zu starten? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WLAN im Router auch aktiv? Bitte mal sämtliche Einstellungen prüfen.


« UMTS Stick wird nicht erkannt....Win XP: IP ADRESSENKONFLIKT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...