Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komme in eine seite nicht mehr rein...

...und das schon seit Tagen.
Ist eine grosse Community.
Als ich "mal" reinkam, stand auch keine Info zu irgendwelchen Problemen, so wie CH das manchmal macht.
Noch nicht einmal der FF gibt mir einen Fehler raus.
Der rödelt sich nen heissen.
Seite heisst:
www.sozphobie.de

Kann es hier nicht reinkopieren, weil die Seite eben nicht klappt, auch mit IE nicht.
Weiss jemand weiter, oder klappt es bei euch?
Bin da durch meine Krankheit Mitglied und komme einfach nicht rein, was sehr ärgerlich ist.
Wie kann man in Erfahrung bringen, was da los ist?

Geht auch per Google-Suche nicht bei mir.
Wüsste auch nicht, wie man den Admin ansprechen kann, wie erwähnt, ist seit Tagen so.
 

« Letzte Änderung: 24.11.09, 00:12:44 von heinzi »


Antworten zu komme in eine seite nicht mehr rein...:

Willkommen bei sozphobie.de!

kein Problem bei mir .
Cookies mal löschen , Zulassung Drittcookies prüfen ...


« Internet einrichten Anonym im Forum - Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...