Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anonym im Forum - Hilfe!

Durch ein Missverständnis wurde ich aus meinem Stamm-Fussballforum gekickt.

Nun werde ich bei jeder Neuanmeldung nach einigen Stunden bis Tagen wieder gekickt.

Ich frage mich, wie das technisch geht und wie ich das umgehen kann?

Wie kann man mich, meinen Computer oder Router erkennen? Die IP-Adresse ändert sich doch ständig, oder?

Kann mir das jemand erklären?



Antworten zu Anonym im Forum - Hilfe!:

Ist ja immer so, immer sind Missverständnisse vorhanden.
Wir wissen wohl warum du dich nicht anmelden kannst, leider ist sowas nicht mit Ehrlichkeit verbunden und deshalb eine Verletzung der AGB, bzw. Netiquette.
IP ändert sich, richtig, gibt aber noch genug andere Sachen, denk drüber nach.
Oder geh in ein anderes Forum.
Oder in aller Form dich beim Admin entschuldigen, reden kann helfen.
 

Hm, ich bin etwas verwundert, was mir dieser Beitrag sagen soll! :S

Kannst du mir das bitte alles genauer erklären?

Ich höre einen ironischen Unterton, kann ihn aber nicht deuten, da ich erstens nicht verstehe, wie du mich beurteilen kannst, ohne mich zu kennen. Und zweitens verstehe ich die technischen Dinge nicht, über die ich nachdenken soll.

Deshalb frage ich hier freundlich nach!

Ich würde mich über deutliche Antworten sehr freuen!

Danke

 

Zitat
Hm, ich bin etwas verwundert, was mir dieser Beitrag sagen soll! :S
 
Es gibt immer einen Grund dafür.
 
Zitat
Kannst du mir das bitte alles genauer erklären?
 
Siehe oben.
 
Zitat
Ich höre einen ironischen Unterton, kann ihn aber nicht deuten, da ich erstens nicht verstehe, wie du mich beurteilen kannst, ohne mich zu kennen.
Das ist der Punkt, ich/wir kennen dich nicht und somit kann dir keine Hilfe geleistet werden, weil die Fakten nicht im Raum stehen.
 
Zitat
zweitens verstehe ich die technischen Dinge nicht, über die ich nachdenken soll.
Über das nachdenken, was du falsch gemacht hast in dem Forum.
Hier wäre es nicht anders.

 
Zitat
Ich würde mich über deutliche Antworten sehr freuen!
 
Fakt ist: Man kann es umgehen, aber dazu wirst du hier keine Hilfe finden, denn du hast es versa_ubeutelt, auch wenn es augenscheindlich nicht so ist.


 

Mir ist immernoch einiges schleierhaft........ :S

1. Woher weißt du, dass ICH was versaut habe?
2. Welche Fakten stehen nicht im Raum?
3. Von wo bitte weißt du, dass ich etwas falsch gemacht habe? Weder kennen wir uns noch weißt du, um welches Forum es geht!
4. Ich habe weder AGBs noch Netiquette verletzt. Das ist aber hier doch gar nicht Thema!

Ist mir wirklich schleierhaft, das ich hier sofort denunziert werde. Ohne, dass mich jemand kennt oder einen Sachverhalt kennt! :S

Dankeschön! :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Denunzieren ist was völlig anderes.

Nochmal: Admins können dich auch an anderen Merkmalen erkennen. Irgendwas muss ja vorgefallen sein, aus Sicht der Verantwortlichen war es richtig dich zu sperren. Wenn du das anders siehst, dann geht es nicht ohne eine EInigung mit den dortigen Admins. Also per Mail an die wenden.
Wenn die es nicht möchten, ist das wie ihr Hausrecht, dann hilft nichts sondern man sucht sich was anderes.

« komme in eine seite nicht mehr rein...Fritzbox SL DPBO fähig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...