Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Xerox Drucker über Edimax Print Server als Netzwerk-Drucker

hallo, ich habe folgendes problem: wir haben einen Xerox Phaser 6121MFP/S gekauft und einen Edimax Print Server.

Ich habe schon versucht den Edimax Printer Server am Pc zu installieren, jetzt frägt er ob er auch einen Drucker installieren soll, jedoch das geht nicht

Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich den Drucker und den Edimax Print Server verbinde und den Drucker als Netzwerk-Drucker laufen zu lassen.

Der EdimaxPS ist am Speedport W700V angeschlossen



Antworten zu Xerox Drucker über Edimax Print Server als Netzwerk-Drucker:


Ein Handbuch zum Speedport W700V hast Du? - Da ist beschrieben wie einem einzelnen Netzwerkclient (Printserver)
eine feste IP-Adresse zuzuweisen.
(Muß sein, damit er im Netz immer von allen gleichermaßen und mit gleicher Adresse erreicht wird.)

Installieren der Druckertreiber - als "Netzwerdrucker" installieren. (Handbuch zum Drucker / "Hilfe&Support" des jeweiligen Betriebssystemes).

 

« Wlan Sicherheitsschlüssel ProblemeWindows Vista: 4 PC's mit lankabel (oder auch w-lan und kabel) vernetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!