Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Warum ist mein DSL aufeinmal so Langsam

Ich habe einen DSl Anschluss mit bis zu 16000 M.Bit. Ich weiss sehr wohl das diese Angaben von T-Online nicht stimmen müssen. Allerdings zeigen mir die Testergebnisse immer wieder an das meine Datenleitung seit 4 Tagen nur noch gerade mal unter 2000 Mbit senden.
Ich habe mich T-Online in verbindung gesetzt, allerdings wie immer ohne Erfolg.
Meine Hard und Software wurde in den letzten Monaten nicht verändert .
Mein PC, Läuft sonst  Superschnell ohne Fehlermeldungen .Videos anschauen  z.b.  von You Tube ist auf einmal nicht mehr Ruckelfrei möglich.
Wenn ihr mir helfen könntet währe ich sehr Dankbar.  Tschüss Tommy


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Warum ist mein DSL aufeinmal so Langsam:

Router aus , Netzstecker ziehen & Splitter von der Dose ...
Nach ca 3 Min umgekehrt wieder in Betrieb nehmen ..

Datenträgerbereinigung machen.
Browser : Cache & Cookies löschen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir war es eine defekte Telefonleitung ( Hausleitung ) an der TAE-Dose .
Wie sieht die Dämpfung aus ?


« Mac Adresse vom Router herausfindennetgear rouer wbg 111 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...