Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: portfreigabe

tach leutz hab ein problem mit einem programm das will daß ich ein port freigebe. Jetzt sollt ich wissen wie das unter windows7 geht! Könnt ihr mir vielleicht helfen?
 8) ??? ???



Antworten zu Windows 7: portfreigabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher, dass du den Port nicht in deinem Router freigeben musst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm eigendlich schon wie wäre das wenn ich meinen router freigeben muss?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin mir nicht ganz sicher ob es das ist. jedenfalls zeigt das programm an daß ein port freigeschaltet werden muss damit's besser läuft sag ich mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hmm eigendlich schon wie wäre das wenn ich meinen router freigeben muss?
Dann steht das im Handbuch zum Router, wie du dabei vorgehen musst.

Anleitung für die Portfreigabe unter Windows 7:

http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/ratgeber/2100785/firewall/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ola ne da steht nix ist nur ein zettel als anleitung dabei gewesen. sind sparsam die von al.. hmm weis nicht ob ich die firma hier reinschreiben darf. aber der link hilft mir weiter. ():-)  

« Letzte Änderung: 14.12.09, 16:45:13 von The Saint007 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
hmm weis nicht ob ich die firma hier reinschreiben darf
Warum denn nicht? Welchen Router hast du?

Ohne solche Angaben kann man dir schlecht helfen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok hab nen router von alice und da hast echt nur ein zettel dabei zum anschliesen mehr nicht 

um welches Programm handelt es sich dabei...das Portfreigabe braucht!?
Interesse.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vuze heist das

http://de.wikipedia.org/wiki/Vuze

ich finde , wir sollten FileSharern keine Hilfe hier geben ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ola hey stop ich wusste bis vor paar minuten gar nicht was das ding macht hat mir ein angeblicher kumpel drauf gemacht.könnt ihr glauben oder auch lassen.
danke für die aufklärung wusste echt nix.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das ding deinstalliere ohne das mein pc schaden nimmt?

über Systemsteuerung/Programme und Funktionen


« Win XP: keine "Drahtlose Netzwerkverbindung" Heimnetzwerk einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...