Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

routing und RAS am w2k8 lässt sich nicht aktivieren

Hallo

ich habe die richtige serverrolle installiert und möchte nun routing und RAS aktivieren.. leider kommt dann folgende fehlermeldung:

Eingehende verbindungen sind zurrzeit auf DC1 aktiviert. Bevor die Routing und RAS auf DC1 konfiguieren können, müssen Sie "Netzwerkverbindungen" öffnen und "eingehende Verbindungen" löschen.

klingt logisch.. nur leider werden dort keine eingehenden verbindungen mehr angezeigt.. shit..
es lässt sich auch keine neue eingehende verbindung erstellen..
dh eig schon.. nur wird sie dann nicht angezeigt..

vllt weis jemand weiter.. danke

 


« Hilfe - Drucker per USB Kabel mit Router verbinden.USB-Drucker an Fritz!Box für mehrere Netzwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Rastergrafik
Unter einer Rastergrafik wird eine Bildbeschreibung verstanden, die die Objekte aus denen das Bild aufgebaut ist mithilfe so genannter Pixel beschreibt. Pixel sind Bildpu...

Raspberry
Der Raspberry Pi ist ein günstiger, kreditkartengroßer Mini-Computer, der von der Raspberry Pi Foundation entwickelt wurde, um das Erlernen von Informatik und ...