Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verbindung hergestellt aber kein internet

Hallöchen  :)

Ich habe 2 PCs mit win XP, beide sind mit einem Netgear Hub verbunden und der Hub führt ins Alice Modem.

Das Problem hatte ich schon vor längerer Zeit und jetzt habe ich es wieder.
Damals habe ich einfach den PC formartiert und alles lief wieder.

Also, folgendes Problem habe ich:
Bei meinem anderen PC geht nach einiger Zeit die Internetverbindung nicht mehr (Server antwortet nicht, Firefox)
Wenn man den Pc anschaltet sagt er, Verbindung hergestellt (Alice) und alles funktioniert.

ich gebe ipconfig -all ein :


soo..nun nach einiger zeit wenn man rumgesurft hat kommt auf einmal keine Internetverbindung zu stande (Server antowrtet nicht)

ich gebe wieder ipconfig -all ein



so siehts aus. Und es hilft nicht die Verbindung zu trennen und wieder zu verbinden, denn der Server antwortet immer noch nicht :(

Ich hoffe jemand hat eine einfache Lösung für das Problem  ::)::)


ps: nochmal falls hilft das ist die "ipconfig -all" von dem rechner den ich gerade benutze(bei dem läuft immer alles :basketba:)


ThX 4 any help  ;)


« Probleme Easybox 802NW für Dummies Hard und Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hub
Der Hub (zu Deutsch: Nabe oder Knotenpunkt) dient im Netzwerk dazu, verschiedene Rechner zu verbinden. Er arbeitet langsamer als ein Switch, da bei zwei gleichzeitig anko...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...