Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL-EasyBox 802

Hallo,

Ich habe seit 4 Jahren eine stabile Internet verbindung mit Arcor starter box ,Modem und
Wlan Router und 6000 Leitung. Ich habe Winows XP
Nun habe ich eine 16000 Leitung und eine DSL-Easy Box 802 nun werde ich alle 15 minuten
Vom Internet getrennt und in einer Minute wieder verbunden.
Habe auch schon mit Vodafone telefoniert und die sagen an denen würde es nicht liegen ,
die haben mir eine neue box geschickt um zu gucken ob es am gerät liegen würde aber das war es nicht.
Kann mir hier jemand helfen??????????
 


« Windows XP: Accespoint anwählenWie greif ich auf den Router zu? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...